Ei, ei, ei, was sehe ich da?

„Kinder, Kinder, wie die Zeit vergeht!“, pflegte jedes Mal aufs Neue meine Großmutter zu sagen, wenn wir uns wiedersahen. Und jetzt könnte ich selbst diese Bemerkung von mir geben. Es fühlt sich so an, als ob gerade erst das neue Jahr begonnen hat, doch schon klopft der Frühling an und Ostern steht vor der Tür. Ein langes Wochenende mit Deiner Familie oder mit Freunden erwartet Dich. Brauchst Du noch Ideen für Geschenke, Dekoration oder für einen Kurztrip über die Feiertage? Dann lasse Dich von unseren 4 besten Tipps für Ostern inspirieren.

1. Geschenke für die Großen

Geschenke sind eine liebevolle Geste, Deine Familie und Freunde zu überraschen. Doch womit nur? Kreative Ideen wollen manchmal einfach nicht kommen. Anreize für ausgefallene Geschenke erhältst Du z. B. auf Geschenkidee.de. Ob Bier zum selber Brauen oder ein Dinner für 2 – hier werden sogar Geschenkemuffel fündig!

meventi – Hier ist für Dich auf jeden Fall etwas dabei, wenn Du auf der Suche nach einem tollen Erlebnisgeschenk bist. Meveni bietet Dir viele fantasievolle Erlebnistage und -gutscheine für Kurztrips. Von Erholung und Wellness bis hin zu Action.

BLOOMY DAYS – Wer hat gesagt, dass man Blumen nur zu einem bestimmten Anlass verschenken soll? Beglücke doch Deine Liebsten gleich ständig mit Blumen und verschenke ein Abo von BLOOMY DAYS. Du hast die Wahl, ob wöchentlich, alle zwei Wochen oder einmal im Monat ein Strauß geliefert werden soll.

2. Geschenke für die Kleinen

Gerade für Kinder ist Ostern eine ganz besonders große Freude. Rückt der feiertrag näher, wächst auch die Aufregung. Was wird der Osterhase wohl bringen? Wird man auch alle Eier, Süßigkeiten und kleinen Geschenke finden? Und bei jeder gefundenen Überraschung jubeln die Kids vor Freude. Was kann es Schöneres geben?

Und was soll der Osterhase bringen? Bei Kidsroom erwartet Dich ein umfangreiches Angebot an verschiedenen Geschenken für Kinder und Babys. Die Kategorie Spielen&Lernen ist nach verschiedenen Bereichen wie Spielzeug für Babys, Spielzeug für Kinder, Bewegung&Outdoor und Schulbedarf aufgeteilt. Total praktisch. Hier wirst Du den Überblick nie verlieren.

Bei myToys – der Name dieses Shops spricht ja für sich selbst – findest Du alles rund um Kind und Baby. Ob interessante Kinderbücher, PC-Spiele oder Kinderbekleidung – bei myToys findest Du wirklich fast alles, was das Kinderherz begehrt. Kleiner Tipp: Links auf der Shop-Seite kannst Du die Spielzeugartikel nach Alter sortieren.

3. Österliche Dekoration

Feierst Du Ostern zu Hause und möchtest Deine Gäste mit dem perfekten Ambiente beeindrucken? Dann dekoriere Dein Nest mit den Trends des Frühlings. Viel Selbstgemachtes, Weiß und Holz oder lieber bunte Frühlingsfarben? Wir haben für Dich ein paar Tipps, wo Du die Inspiration hernimmst.

Bist Du auf der Suche nach Kreativität für Dein Zuhause? Bei Butlers findest Du „Ideen zum Mitnehmen“ zu einem fairen Preis. Egal, ob Schmuck für Osterzweige, Geschirr oder Geschenkpapier, bei Butlers findest Du alles, was Dein Nest aufhübscht.

Weitere frühlingshaft bunte Dekoideen findest Du bei design3000.de. Da gibt es sogar eine spezielle Osterecke mit Kleinigkeiten wie Deko-Figuren und passender Tischdekoration zum Osterbrunch.

3. Kurztrip über Ostern

Zu Hause fühlt man sich natürlich wohl. Doch die Osterfeiertage eignen sich hervorragend, Neues kennenlernen. Über Ostern gibt es viele Top-Angebote, die Dir helfen, dieses Fest unvergesslich zu machen und dabei noch Rücksicht auf Dein Portemonnaie nehmen. Am liebsten ins Warme? Buche last minute einen Flug nach Lissabon, Istanbul oder nach Rom und verbringe dort die schönsten Ostertage Deines Lebens.

Wir wünschen Dir ganz viel Spaß mit unseren Tipps. Lasse Dich inspirieren und gestalte diese Feiertage so, wie Du das schon seit langer Zeit wolltest. Egal, ob zu Hause oder auf Reisen – Verbringe Ostern mit viel Sonne und Deinen Freuden.

Jetzt schnell AnmeldenJetzt anmelden

Kommentar verfassen