Warum Liebe Ausdruck braucht oder eine kleine Anleitung zum Valentinstag
Eines gleich mal vorweg: Boykott hilft nicht! Denn Liebe ist ein großes Gefühl. Und selbst wenn wir behaupten, dass wir unser Verliebtsein dem Partner sowieso zeigen, holt uns der Alltags-Stress nur allzu oft ein … und das süße Gefühl in der Herzgegend bleibt auf der Strecke.

Besser großes Los, statt herzlos
Zum Glück gibt es einen Tag im Jahr, der uns daran erinnert, zu sagen, was wir im Herzen fühlen. Und ja, ich weiß, das schreibt sich so leicht … es ist eine Herausforderung, so ein Liebesbekenntnis kommt nicht so leicht über die Lippen. Vor allem, weil wir wissen, dass genau an diesem Tag ein Großteil der Menschheit dazu angeleitet wird „Ich liebe Dich“ zu sagen. Aber warum so herzlos sein und den Tag der Liebe boykottieren? Kommt gar nicht in Frage, schließlich haben wir mit unserem Partner – hoffentlich das große Los gezogen.

Die Sache mit den Tausend Worten
Dabei müssen wir keinen Roman schreiben und das reden können wir auch bleiben lassen: „Sag’s mit Blumen“; schenken wir einen Strauß roter Rosen kann man sich die Worte sparen. Denn keine Blume und keine Farbe überstrahlt das Thema Liebe so sehr, wie eine rote Rose.

Liebe geht überall hin …
… und oft durch den Magen. Also warum nicht ein Dinner bei Kerzenschein buchen? Oder noch besser gleich den Lieferservice beauftragen, damit es aus dem Lieblingsrestaurant nicht mehr so weit nach Hause ist. Guten Abend, Leidenschaft! 😉

Textile Träume
Und weil Leidenschaft geschürt werden will, spielt das drunter und drüber auch eine wesentliche Rolle. Frauen lieben gut gekleidete Männer, umgekehrt ist es genauso Hemden, Anzug und Accessoires für Ihn sind deshalb immer willkommen. Für Sie wählt er das Untendrunter: scharf und sexy.

Schmuckes Beiwerk
Was uns verbindet, ist oft nicht sichtbar. Tagsüber geht jeder seiner Arbeit nach, oft am anderen Ende der Stadt. Kommt Sehnsucht auf, reicht die Zeit nicht, um eine schnelle Nachricht zu schicken. Ein zartes Armband, eine schmucke Halskette oder ein edler Ring geben uns halt, wann immer uns die Sehnsucht überkommt.

Be happy, be a Valentine & lass Dich auf www.aklamio.com inspirieren!

Jetzt anmelden

Kommentar verfassen