So macht Schwitzen richtig Spaß

Das Leben hat so schöne Seiten. Besonders im Sommer, wenn man viel Zeit draußen verbringt. Doch es gibt im Alltag auch einige Momente, die einen ganz schön stressen können. Dagegen hilft: Gib dem Stress keine Chance. Am besten mit etwas, das richtig Spaß macht. Und was wäre das? Richtig, Sport und Bewegung. Halte Deinen Körper in Bewegung und Deine schlechten Gedanken sowie Stresshormone haben keine Chancen mehr. Tanze, boxe oder schwimme sie einfach weg. Oder noch viel einfacher: Laufe ihnen schlicht davon. Wie sieht die perfekte Kleidung dafür aus? Sie muss funktional und bequem sein:

Must-have #1: Das T-Shirt für Deinen Fuß

20160509-blog-textbild-nike

© NIKE

Vor sechzehn Jahren brachte NIKE 13 Prestos in verschiedenen Farbgebungen heraus. Jedes Modell ist einzigartig und kreativ. Den Schuh, den man ursprünglich in T-Shirt-Größen und nicht in den üblichen numerischen Größen kaufen konnte, sorgte seit seinem Auftritt für „Instant Happiness“. Diese Sneaker-Socke, die anfänglich als moderner Running-Schuh gedacht war, ist durch die neue Nike-Flyknit-Technologie nun noch leichter und komfortabler. „I believe I can fly“ – zieh Deine Nikes an und ab in die stressfreie Sportwelt.

Must-have #2: Alles mitnehmen, außer Stress

20160509-blog-textbild-gürtel

© RUNNERS POINT

Kennst Du das Gefühl, wenn Du den Schlüssel in Deine Hosentasche reinsteckst und wie eine Kuh mit der Glocke herumläufst? Oder wenn Dein Handy plötzlich rausfällt und Du panisch auf den angebrochenen Bildschirm schaust? Schluss mit diesen negativen Emotionen!

Eine Tasche mitzunehmen ist jedoch nicht die beste Idee, wenn es um Bewegung geht. Wenn Du Deine Sachen auf besonders komfortable Weise mitnehmen möchtest, schaue mal bei RUNNERS POINT vorbei – die FlipBelt-Gürteltasche ist eine super Alternative zu gewöhnlichen Sporttaschen oder Gurtsystemen. Das Schlauchsystem ohne Kunststoff- oder andere Befestigungselemente bietet Dir die Möglichkeit, Deine wichtigsten Dinge so zu platzieren, dass sie Dich beim Training nicht stören. Das FlipBelt gibt es in vier verschiedenen Farben, von unauffällig schwarz bis knallpink.

Must-have #3: Das Ticktak der neuen Generation

20160509-blog-textbild-sportuhr

© INTERSPORT

Heutzutage werden Handys nicht nur fürs Telefonieren verwendet, genau so sind Uhren nicht nur für die Uhrzeit gedacht. Mit einer passenden Sportuhr kannst Du Dein Training noch spannender machen. Mit der GPS-Running-Uhr »Forerunner 25 HS« hast Du einen idealen Trainingspartner für Deine Laufsport-Aktivitäten gefunden. Ganz egal, ob Du außen oder innen trainierst, durch den hochempfindlichen GPS-Sensor und eingebauten Geschwindigkeitsmesser misst diese Laufuhr Deine Distanz mit einzigartiger Genauigkeit. Außerdem bekommst Du noch den Brustgurt mit Herzfrequenzsensor dazu und erhältst jederzeit genaueste Daten über Deinen Puls. Der Aktivitätsmonitor zählt Deine Schritte, berechnet den Kalorienverbrauch und erinnert Dich, wenn es Zeit ist, sich zu bewegen. Tipp: Diese Uhr ist bei INTERSPORT gerade auf 129,99€ reduziert. Es ist Deine Zeit – mach den ersten Schritt zu Deinem perfekten Training.

Must-have #4: Fit von überall aus

20160509-blog-textbild-gymondo

© Gymondo

Wer hat gesagt, dass Training zu Hause nicht maximal effektiv sein kann? Wie wäre es mit einem Workout mit den besten Trainern Deutschlands? Und zwar wann und wo Du willst. Gymondo macht’s möglich: Du hast die Auswahl aus über 20 Fitness-Programmen mit perfekt abgestimmtem Ernährungsplan. Du hast Dein Ziel, Gymondo hat Dein Training! Gymondo ist für jedes Alter und alle Fitnesslevel geeignet. Trainiere individuell und maximal flexibel auf Deinem Laptop oder Smartphone.

Jetzt bleibt für den Stress einfach kein Platz mehr. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Schwitzen 😉

Jetzt schnell AnmeldenJetzt anmelden

Kommentar verfassen