Unsere Bonus-Kampagne in Kooperation mit Vodafone läuft nur noch bis zum  31.01.2017. Nur noch drei Wochen leuchtet auf der Vodafone-Shopseite der gelbe Stern. Der Stern verspricht Dir, dass Du zu Deiner Empfehlung in Höhe von bis zu 120 Euro noch eine Bonus-Prämie von 50 Euro bekommst!

So einfach geht’s:

Du hast 2016 für Vodafone bereits eine erfolgreiche Empfehlung getätigt. Ab der nächsten erfolgreichen Empfehlung erhältst Du die 50 Euro Bonus-Prämie zusätzlich* zu Deiner Empfehlungsprämie. Falls Du 2016 Vodafone noch nicht empfohlen hast, bekommst Du die Bonus-Prämie ab Deiner zweiten erfolgreichen Empfehlung.

* Die Bonus-Kampagne läuft seit dem 24. November 2016 und endet am 31. Januar 2017. Das heißt, alle erfolgreichen Empfehlungen, die Du in diesem Zeitraum tätigst, werden zusätzlich mit einer Bonus-Prämie in Höhe von 50 Euro belohnt.

20161209-blog-cta

Du gehörst noch nicht zur Aklamio-Community? Dann melde Dich an und entdecke mit uns mehr als 3.000 Shops und 100 Mio. Produkte, die Du sowohl Deinen Freunden empfehlen als auch selbst einkaufen kannst.

Viel Spaß beim Empfehlen!

Jetzt anmelden

Kommentar verfassen